Mit dir als Team!

Was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen!

Teamarbeit und Vertrauen sind die wichtigsten Faktoren meiner Arbeit.
Ich arbeite mit deiner Vorstellungskraft und wende eine äusserst schnelle und wirksame Visualisierungsmethode an, um Belastungen, Blockaden, störende Gefühle und Gedanken zu finden und sichtbar zu machen.

Im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungs- und Herangehensweise, beziehe ich alle menschlichen Erfahrungsebenen - die sich gegenseitig beeinflussen - ins lösungs- und ursachenorientierte Visualisierungscoaching mit ein.


Durch die richtigen Fragen, wirst du in der Lage sein, Gefühle die dich ausbremsen, zurückhalten, verängstigen, plagen oder traurig machen, in deinem Körper zu lokalisieren und in greifbare Objekte umzuwandeln. 


Ja, du wirst störende Gefühle in deinem Körper nicht nur fühlen, sondern tatsächlich auch sehen können, indem du ihnen Form und Farbe gibst und sie dadurch greif- und sichtbar machst.

Ich weiss, klingt verrückt, funktioniert aber tatsächlich 😊

Gerne ein paar Beispiele von Gefühlsobjekten

Es spielt auch überhaupt keine Rolle, welches Gefühl dich belastet, was dich blockiert oder bedrückt, ob du das Gefühl benennen kannst oder nicht. Wenn du es dir bildlich vorstellen kannst, kannst du es verändern und entfernen. Vertraue darauf.

Du wirst beeindruckt sein, was du alles schaffen kannst, wenn du nur den Mut hast, es zu versuchen!

Geschichten aus der Praxis

Hilf mir, es selbst zu tun!

- Maria Montessori -